Öffentlichkeitsarbeit

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, suchen wir bei Veranstaltungen den Kontakt mit der Bevölkerung, um auch so Präventionsarbeit zu leisten. Diese besteht darin über Gefahren im, am und auf dem Wasser aufzuklären und als Ansprechpartner für die Schwimmausbildung zur Verfügung zu stehen. Auch zeigen wir unsere Einsatzmittel und bei Vorführungen unser können.

Ihr findet uns jedes Jahr:

• Beim Brandschutztag der freiwilligen Feuerwehr Hemsbach
  • An unserem Tag der offnen Tür

Auch könnt ihr uns jederzeit während der Saison am Wiesensee auf der Wachwiese ansprechen.

Digital und telefonisch erreicht ihr uns hier.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an oeka@hemsbach.dlrg.de