Realisierte Projekte

Diese Seite ist unseren Sponsoren gewidmet, die uns helfen unsere ehrenamtliche Arbeit zu vollbringen!

Wenn auch du dazu beitragen willst, dass wir die Sicherheit am Hemsbacher Wiesensee und im Rhein-Neckar-Kreis weiterhin sicherstellen, unterstütze uns gerne!

Jeder Beitrag hilft!

Fotoprojekt mit TB Media

Damit die Website gut aussieht

Ein hübscher Anblick unserer Arbeit

Um unsere Webseite in einem neuem Glanz erstrahlen zu lassen, hat sich TB Media mit ihrem Fotograf Benjamin Traschütz bereit erklärt uns mit seinem know-how zu unterstützen und einige Bilder für unsere Webseite zu schießen. Diese kann man unteranderem bei unserem Fuhrpark und im Bereich Wasserettungsdienst bewundern.

Vielen Dank Benjamin, für deinen Support!

Webseite: bennymedia.de

Instagram: benny.tb und people.tb

Kühlanhänger für die Jugend von den "Mitgliedern mit Herz"

Das ganze Jahr im Dienst

Der Kühlanhänger der Jugend

Durch die Spendenaktion "Mitglieder mit Herz", der Volksbank Weinheim e.G., erhielten unsere Jugend einen Kühlanhänger. Diese nutzen wir, um Veranstaltungen wie das Kinderzeltlager oder das Pfingstzeltlager zu bewältigen. Hierfür benötigen wir einen sehr großen Anhänger mit viel Transportkapazität. Die Kühlfunktion nutzen wir für unsere Großveranstaltungen, wie unseren Tag der offenen Tür, das Bachgassenfest oder den Lichterglanz, für den wir viele Getränke oder Lebensmittel gekühlt werden müssen. Außerdem können andere Vereine sich gerne an uns wenden, sollten sie Bedarf haben. Hierzu schreibt ihr einfach eine E-Mail an webmaster@hemsbach.dlrg.de

Wir bedanken uns bei allen Spendern, dank denen wir unsere Veranstaltungen, welche auch das Stadtleben von Hemsbach bereichern, weiterhin durchführen können!

Rettungswesten von den "Mitgliedern mit Herz"

Für Sicherheit im Dienst

Rettungswesten

Durch die Spendenaktion "Mitglieder mit Herz", der Volksbank Weinheim e.G., erhielten wir neue Rettungswesten. Diese nutzen wir, um gerette Menschen an Board sicher zu transportieren und um uns selbst zu schützen, sollte ein Retter unvorhergesehen über Bord gehen.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, dank denen wir sicher und mit moderner Ausrüstung in den Einsatz gehen können!

Sponsoringfirma Anhänger

Unser Packesel

Der Materialnhänger

Der allgemeine Materialanhänger, welcher durch unsere Sponsoren finanziert wurde.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Hinweis: Da der Vertrag mit dem Anbieter des Anhängers Ende 2020 ausgelaufen ist, musste dieser zurückgegeben werden. Im Anschluss entschieden wir uns einen eigenen Anhänger zu kaufen und diesen mit unseren Sponsoren zu bedrucken. Diesen findet ihr oben.

Spender:
• Hanse Merkur Hemsbach

Bilder von Pixabay

Bildquellen zur kommerziellen Nutzung

Da wir nicht alle Bilder selbstständig erstellen können, sind Bilder die von Fotografen kostenlos und lizenzfrei zur Verfügung gestellt werden, auch für Vereine essentiell.

Wir bedanken uns bei allen Fotografen, die auf Pixabay, Bilder kostenlos und zur kommerziellen Nutzung zur Verfügung stellen, dank denen wir unsere Website mit professionellen Bildern gestalten können!