Holidaypark (Nr.: 2019-0022)

Voraussetzungen
  • Mindestalter 9 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mindestgröße 120cm
Inhalt
Wir wollen mit Euch die Schwerkraft auf die Probe stellen und gemeinsam einen Ausflug in den Holidaypark nach Haßloch machen. 
Treffpunkt ist um 08.45 Uhr am Bahnhof in Hemsbach. Denkt bitte daran das Geld mitzubringen,sofern ihr dieses noch nicht überwiesen habt, und pünktlich zu sein!

Von dort aus werden wir mit dem Zug nach Hassloch fahren und mit dem Shuttle uns zum Freizeitpark kutschieren lassen. Doch angekommen erwartet uns nicht nur gute Laune und Spaß, sondern auch eine fantastische Halloweendekoration mit vielen Kürbissen und umherirrenden Geistern. Wir lassen uns jedoch nicht von den schaurigen Gestallten abschrecken! Gleichermaßen natürlich auch nicht von schlechtem Wetter. Denkt bitte daher an warme Kleidung und an eine Regenjacke/-Hose. Diese könnt ihr natürlich solange sie nicht vonnöten sind im Rucksack lassen, aber auch bei den rutschigen Wasserachterbahnen sind diese wärmstens zu empfehlen. Schließlich freut man sich immer wenn der Hintern trocken bleibt.

ACHTUNG: Wir werden uns in Gruppen einteilen. Damit wir uns nicht verlieren, werden wir uns in regelmäßigen Abständen treffen. Damit dies möglich ist, bitte ich Euch ein Handy mitzunehmen und die Handynummer dazu mit der Anmeldung abzugeben.
Veranstalter
DLRG-Jugend Hemsbach
Fachbereich
Jugend Veranstaltung
Veranstaltungsort
Hemsbach Bahnhof: Bahnhofstraße, 69514 Hemsbach
Leitung
Corina Ehret
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Sa, 12.10.19 08:45 - 20:45 (Hemsbach Bahnhof: Bahnhofstraße, 69514 Hemsbach)
Teilnehmerzahl
Min: 20, Max: 0
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
Gebühren
  • 35,00 Euro - Holidaypark + Zugticket
Sonstiges
Letzte Informationen zur Veranstaltung, werden wir eine Woche im voraus nochmal herumschicken mit der Bitte, die dort angehängte Einverständniserklärung auszufüllen und zum Veranstaltungstag mitzubringen.
Mitzubringen sind
• (altes) Handy
• eigene Verpflegung (Snacks und Getränke)
• Taschengeld
• Regenjacke und -Hose
• Einverständniserklärung für Minderjährige
• Lasst alle Wertsachen und großes Geld zuhause, denn darauf können wir nicht acht geben!
Meldeschluss
Mi, 25.09.2019

Es sind noch freie Plätze vorhanden!


zur Onlineanmeldung